HÄUFIGE FRAGEN

Auf dieser Seite haben wir ein paar Fragen und Antworten für Sie aufbereitet, die häufig auftreten.

Vielleicht finden Sie darunter bereits Ihr Anliegen.

Sollte Ihr Thema nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit persönlich! Unsere Kontaktdaten finden Sie unter „Kontakt„.

Unveredelte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns retourniert werden. 

Die Kosten für den Rückversand tragen Sie.

Veredelte Ware ist vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen, außer Sie entspricht nicht der Bestellung. In dem Fall trägt die Firma ANTHOLZER GmbH & Co. KG die Kosten für den Rückversand.

Jedem Retourenpaket muss ein ausgefüllter Retourenschein beiliegen, hier der Download Link.

Hinweis:

Die Kosten für den Versand der Bestellung werden im Fall einer Retoure nicht erstattet.

Beachten Sie dazu unsere Widerrufsbelehrung.

Die Preise werden brutto angezeigt und verstehen sich zzgl. entsprechender Versandkosten.

Wir versenden mit DHL. Die Versandkosten liegen bei 8,21 EUR brutto pro Bestellung. 

In unseren Preisen sind die Verpackungskosten und die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • ab der 2. Bestellung ist auch Kauf auf Rechnung möglich

Sprechen Sie einfach unser Team unter KONTAKT an. Wir haben Zugriff auf über 50 Hersteller und bieten ein breites Sortiment von Kopf bis Fuß, vom Helm bis zum Gummistiefel an.

Unsere DATENSCHUTZRICHTLINIEN decken alle Eventualitäten ab.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann kontaktieren Sie uns gerne und wir werden Ihnen ein neues Einmalpasswort zukommen lassen.

Nachdem Sie sich erneut angemeldet haben, können Sie natürlich ein neues individuelles Passwort vergeben.

Sprechen Sie einfach unser Team unter KONTAKT an.

Im Falle einer Stornierung, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Hierzu wird die Bestellnummer benötigt. Anschließend wird die Stornierung von uns durchgeführt.

Sprechen Sie einfach unser Team unter KONTAKT an.

Im Falle einer Reklamation aufgrund eines Materialfehlers etc. dürfen Sie diese natürlich gerne an uns zurücksenden.

Hierzu bitte ebenfalls den Retourenschein wie gewohnt vollständig ausfüllen und dem Paket beilegen. Wichtig ist, dass beschrieben wird, wo sich der Fehler befindet und in welcher Form dieser besteht.

Bei einer berechtigten Reklamation übernehmen wir selbstverständlich die Versandkosten. Daher wenden Sie sich bitte direkt an uns – natürlich auch bei Fragen und weiteren Anliegen!

Sobald die Ware bei uns im Haus ist wird überprüft, ob eine Reparatur im Haus möglich ist. Ansonsten setzen wir uns mit unserem Hersteller in Verbindung.

Bei Neuigkeiten werden Sie natürlich informiert.

Sprechen Sie einfach unser Team unter KONTAKT an.